Tappen auch Sie in die Englisch-Fettnäpfchen erfahrener Sekretärinnen?


Liebe Leserin, lieber Leser,

 

eine Kundin berichtete mir neulich folgendes:

„Gestern rief ein neuer Kunde aus London an. Er sagte weder seinen Namen noch worum es ging. Doch da ich niemanden einfach so durchstellen kann, fragte ich ihn: “Who is calling?“ Und danach: “What´s it about?“ Nachdem der Kunde geantwortet hatte, stellte ich ihn durch und machte mit meiner Meeting-Planung weiter. Nach einer Stunde kam mein Chef angesäuert zu mir rüber und sagte: „Frau Starke, Herr Spencer war etwas verärgert über Sie. Er fragte, warum Sie so unhöflich sind und ob Sie nicht die Gepflogenheiten in Großbritannien kennen würden.“ Ich war mir keiner Schuld bewusst.

Tappen auch Sie in die Englisch-Fettnäpfchen erfahrener Sekretärinnen?

Das war mit total neu. Mit Englisch hatte ich bisher wirklich keine Probleme. Doch bei den heutigen Anforderungen bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, ob mein Business-English auf dem neuesten Stand ist. Gerade jetzt, wo wir die Filiale in London übernommen haben. Doch ich hab verdammt noch mal keine Zeit, an einem Englisch-Seminar teilzunehmen. Mein Tag müsste jetzt schon doppelt so lang sein! ...“

  Ming Wong Sebastian Hogarth Turnbull

Chefredakteursteam: Ming Wong und Sebastian H. Turnbull

Das internationale Chefredakteursteam steht Ihnen in allen englischsprachigen Fragen zur Verfügung. Ming Wong stammt aus Singapur und lebt seit über 10 Jahren in Deutschland. Sie ist Englischtrainerin genau wie Sebastian Hogarth Turnbull. Er stammt aus London (Großbritannien). Als Muttersprachler bringt er seit vielen Jahren Fach- und Führungskräften die englische Sprache näher. Er ist ursprünglich gelernter Jurist und am Supreme Court of England and Wales als Rechtsanwalt zugelassen. Beide Chefredakteure bieten Seminare und Coachings in Business English an – speziell für Assistentinnen und Sekretärinnen wie Sie.

wichtig

Aber woher die Zeit für ein Englisch-Training nehmen, wenn Sie vor lauter Arbeit nicht wissen, wo Ihnen der Kopf steht?

WO bleibt Ihnen zwischen Telefonaten, Korrespondenz, Meeting-Planung, Messeorganisation und, und, und … noch die Zeit, Ihr Englisch aufzufrischen oder sich gar in ein Englisch-Seminar zu setzen? WO bleibt Ihnen die Zeit, auf Ihrer früheren Auslandserfahrung aufzubauen und bei den sich ändernden internationalen Sprach- und Lebensgewohnheiten am Ball zu bleiben?

Sicher wissen Sie, liebe Leserin, lieber Leser,

  • dass Sie mit “I resent the email“ Ihrem Kunden nicht sagen: „Ich habe die E-Mail wieder gesendet.“ Sondern: „Ich nehme die E-Mail übel.“
  • welche Lilienarten Sie einem britischen Kunden niemals schenken dürfen, weil sie in UK mit dem Tod verbunden werden.
  • dass “Please find enclosed ...“, “Please don't hesitate ...“ und andere längst überholte Schlussfloskeln in E-Mails oder Briefen Sie altbacken aussehen lassen.
  • dass Sie einen amerikanischen Geschäftsbrief nicht mit der Grußformel „Yours sincerely“ beenden sollten.

Doch WO finden Sie im Dschungel aus meist mehrdeutigen Vokabeln, komplizierten Grammatik-Regeln, verschiedenen Redewendungen, weltweiten Schreibstilen und Gepflogenheiten genau die richtigen Worte und Gesten, um nicht ins nächste Fettnäpfchen tappen? Und WO finden Sie unter zig verschiedenen Englisch-Trainings genau das, was Ihren Ansprüchen wirklich gerecht wird? ...

Wie wäre es mit einem hoch effizienten Englisch-Schnell-Training, mit dem Sie so ganz nebenbei und spielerisch Ihr Englisch auffrischen und auf Top-Level bringen? Und zwar so top, dass Sie so gut im Englischen sind wie ein Diplomat. Ein auf Sie zugeschnittenes Englisch-Training, das auch noch Spaß macht und mit Lernstress, Vokabel- oder Grammatikbüffeln rein gar nichts zu tun hat?

Das gibt’s nicht? Fragen wir doch mal Sarah, eine Leserin von Office English today.

Die Office English today Leserin Sarah lüftet ihr kleines „Englisch-Geheimnis“

Letztes Jahr habe ich mich mit nur einem Wort bis auf die Knochen blamiert. Ich schickte einem britischen Kunden eine Einladung zu unserer Hausmesse und bat ihn, das Antwortformular auf der Rückseite zu unterschreiben und an mich zurückzuschicken.

Sarahs peinliche Situation

Kurz nach der Hausmesse kam mein Chef mit leicht grimmiger Miene zu mir und sagte:

„Mr. Young fand es etwas belustigend, dass er das Antwortformular auf seinem ‚Po‘ unterschreiben sollte. Sie haben ihm neulich geschrieben ,Please sign on the backside ...' Mit ,Please sign on the back' hätten Sie sich richtig ausgedrückt.“

Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, sag ich dir. Wer weiß, was ich in meinen bisherigen englischen E-Mails, Briefen oder Telefonaten noch alles von mir gegeben habe. Und das Schlimmste: Als ‚Office Managerin‘ – mit einer englischen Berufsbezeichnung (! ) – passiert mir solch ein dummer Fehler!

Die Lösung für Sarahs Problem

Mein Frust über diese Blamage stachelte mich so richtig an. So wollte ich mich nicht wieder bloßstellen! Ich habe lange nach dem richtigen Englisch-Training gesucht und viel probiert. Die meisten Trainings waren zu allgemein und nützten mir im Büroalltag nichts – manche dauerten einfach zu lange.

Dann habe ich etwas gefunden, was mir auf Anhieb geholfen hat. Du wirst es nicht glauben: Schon nach einem Monat war mein Englisch viel besser. Mein Chef staunte nicht schlecht, als ich neulich für ihn die Kohlen aus dem Feuer geholt habe. Ein Kunde war extra aus Birmingham angereist und wartete vergeblich auf meinen Chef, weil er den Termin vertauscht hatte. Anfangs war der Kunde natürlich sauer, doch dann habe ich mit ihm schon mal die ersten Punkte besprochen. Als mein Chef dann endlich eintraf, waren die Wogen längst geglättet und wir unterhielten uns angeregt. Das wäre bis vor kurzem nicht möglich gewesen.

93 Einstiegs- und Schlusssätze auf Englisch

Ab jetzt nennt er mich sein „Englisch-Wunder“. Übrigens liegt auch mein Chef im Englischen nicht immer richtig. Und meinen Kollegen ist das Grinsen über meinen peinlichen Fehler längst vergangen!

93 Einstiegs- und Schlusssätze auf Englisch

Office English today ist mein kleines „Englisch-Geheimnis“. Da sind jede Menge spannende englische Artikel mit wertvollen Praxistipps drin. Wichtige Vokabeln, gute Grammatikübungen, Selbsttests und vieles mehr.

In nur 20 Minuten(!)... habe ich jede Menge dazugelernt

Denn eine Trainings-Ausgabe hat nur 8 Seiten. Alles ist auf Englisch geschrieben – und so abwechslungsreich und lebendig, dass ich manchmal gar nicht merke, wie ich nebenbei meinen Wortschatz auffrische. Seite für Seite lerne ich etwas Neues dazu. Und bis zum nächsten Monat habe ich genug Zeit, das Gelernte zu festigen und anzuwenden. Es sind sogar perfekte englische Musterbriefe drin, die mir die Suche nach den richtigen Formulierungen ersparen.

Und das Beste: Mein „Übersetzungshelfer“, der mir bei schwieriger Korrespondenz gleich die perfekte englische Brief-Version zurückmailt und auch bei anderen Englisch-Fragen hilft.

Holen Sie sich doch einfach mal für 4 Wochen eine kostenlose Probeausgabe. Sie werden merken, wie Ihr Englisch immer besser wird. Ich habe lange genug nach dieser Möglichkeit gesucht. Sparen Sie sich die Zeit und vor allem viel Geld – und fangen Sie direkt an, Ihr Englisch zu verbessern.“

Sie fragen sich, welches Geheimnis Sarah so schnell zum „Englisch-Wunder“ machte?

Es ist das

20-Minute-English-Training “Office English Today“

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Eine wahre „Englisch-Schatzkiste“ nur für Sie und Ihre Kollegen. Randvoll gefüllt mit:

Office English today englischen Artikeln mit den besten Praxistipps
Office English today wichtigen Vokabeln und einfach erklärten Grammatik-Regeln
Office English today Textbausteinen und Musterbriefen für 1A britische und amerikanische Korrespondenz
Office English today spannenden Selbsttests
Office English today Lernbeispielen aus typischen Englisch-Fehlern
Office English today Top-Hintergrundwissen über wichtige Wirtschaftsländer
Office English today einzigartigem Online-Archiv aus Musterbriefen, Formularen und Checklisten – Ihr Exklusiv-Zusatz-Paket inklusive „Notfall-Übersetzung-Service“

Ihre „Englisch-Schatzkiste““Office English Today“ hält exklusiv für Sie pures Sprach- und Kulturwissen bereit. Nur das, was Sie wirklich brauchen. Probieren Sie es aus und begeistern Sie schon bald als interessante Gesprächs- und Korrespondenzpartnerin internationale Geschäftskunden.

Improve your Business English. It's so easy!

Office English today In nur 20 Minuten pro Monat.
Office English today Spielend leicht – ohne nervendes Grammatik- und Vokabel-Büffeln.
Office English today Ohne in der Infoflut nach passenden Formulierungen und Redewendungen für Ihren Berufsalltag suchen zu müssen.
Office English today Ohne auch nur ein einziges Detail zu vergessen.
Office English today Ohne sich durch dicke Lernhefter oder Englisch-Magazine wälzen zu müssen.
93 Einstiegs- und Schlusssätze auf Englisch

Telephone Survival Guide:

93 Einstiegs- und Schlusssätze auf Englisch
  • Verärgerter oder hektischer Anrufer
  • Ihr Chef macht gerade private Erledigungen
  • Probleme bei Hotelbuchungen

Was sagen Sie am Telefon, ohne unhöflich oder unsicher zu wirken?

Mit diesem Leitfaden meistern Sie die schwierigsten Englisch-Situationen am Telefon mit LINKS!

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Holen Sie sich Ihre erste Ausgabe von “Office English Today“ jetzt GRATIS!

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Ihr Chef braucht Sie als Englisch-Profi heute mehr denn je

Sicher ist auch Ihr Chef jetzt öfter im Ausland unterwegs, um internationale Märkte zu ergründen und wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen. Immer öfter müssen Sie in absolut sicherem Englisch nicht nur Hotels, Reisen und Flüge buchen, sondern auch wichtige telefonische Absprachen mit internationalen Kunden treffen.

Small Talk am Telefon ist immer gefragt

Auch wenn Ihre Englischkenntnisse bisher noch bei kurzen Telefonaten oder bei Korrespondenz gefragt sind: Seien Sie für die Zukunft gewappnet! Die globale Vernetzung deutscher Firmen wächst rasant – und schon im nächsten Jahr können auch bei Ihnen viele internationale Kunden ein und aus gehen. Dann braucht Ihr Chef Sie händeringend als sichere und redegewandte Englisch- Unterstützung beim Business Small-Talk.

„Gut gesagt“, denken Sie vielleicht: „Tagtäglich beweise ich mich schon als Organisations-, Planungs- und Korrespondenz-Genie. WIE ist es da möglich, auf die Schnelle auch noch zum Englisch-Wunder zu werden? In nur 20 Minuten im Monat und so ganz neben meiner Arbeit?“

Die Frage ist verständlich, liebe Leserin, lieber Leser. Ich weiß, was Sie jeden Tag leisten, wo andere in die Knie gehen. Belastbar und flexibel geben Sie Ihrem Chef absolute Rückendeckung. Die heutigen Berufsbezeichnungen „Office Managerin“ oder „Management Assistentin“ haben Sie sich mehr als verdient.

Für Fachkräfte wie Sie entwickelt

“Office English Today“ ist speziell für Sie als voll ausgelastete Fachkraft entwickelt worden, damit Sie mit den rasant wachsenden Englisch- Anforderungen mithalten – und jetzt endlich beweisen können, dass Sie den englischen Berufstiteln auch mit perfektem Englisch gerecht werden. Sie meistern tagtäglich so viele Herausforderungen, da sichern Sie sich den Titel „Englisch-Wunder“ auch noch mit links.

Mit “Office English Today“ erreichen Sie es schneller, als Sie denken. Ich erkläre Ihnen gleich, warum die ausgeklügelte 20-Minuten-Lernmethode von “Office English Today“ so wirksam ist. Doch „live erleben“ können Sie sie beim 4-Wochen-Test.

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Sie sind rund um den Globus das 1A Gütesiegel Ihres Chefs

Jedes Ihrer Worte am Telefon oder in einem Brief, jede Geste beim Small Talk entscheidet über den Eindruck, den potenzielle Kunden aus aller Welt von Ihrer Firma haben. Jeder kleinste Fauxpas fällt auf Ihren Chef zurück. Sie entscheiden mit über:

Begeisterung oder Riesen-Blamage

Professionalität oder Mittelmaß

Auftrag JA oder Auftrag NEIN

Do you trust in these „False Friends“, too?

Notiz:
“notice“ – „Aushang/Schild“!

The right English Translation is “note“.


Chef:
“chef“ – „Chefkoch“!
“chief“ – „Indianerhäuptling“!

The German „Chef“ is usually translated as "boss".


Kaution:
“caution“ – „Vorsicht/Warnung“!

The right English Translation is “bail“.


Unmask all „False Friends“ in “Office English Today“ now!

Doch das braucht Sie jetzt nicht mehr zu beunruhigen. Denn dank Ihres Englisch-Schnell-Trainings “Office English Today“ bewegen Sie sich auf internationalem Parkett absolut sicher und galant, wo andere immer noch ausrutschen. Egal, ob Sie mit wichtigen Geschäftspartnern telefonische Absprachen treffen, ihnen E-Mails und Briefe schreiben oder mit ihnen Small Talk halten:

Office English todaySIE können ohne Probleme von British auf American English „switchen“
Office English todaySIE können englische Anfragen so perfekt formulieren, dass wichtige internationale Partner lieber mit Ihrem Chef zusammenarbeiten
Office English todaySIE beeindrucken Ihre Gesprächspartner mit englischen Redewendungen, die hierzulande kaum jemand kennt
Office English todaySIE kennen alle Dos and Don'ts bei britischer und amerikanischer Korrespondenz
Office English todaySIE kennen die Alternativen zu den Uraltfloskeln „Please find enclosed“ & Co
Office English todaySIE beweisen sich mit den wichtigsten Formulierungen für internationale Messen als Organisations- und Sprachgenie
Office English todaySIE wissen, welchen internationalen Gästen Sie nicht von sich aus die Hand geben sollten
Office English todaySIE wissen, mit welchen 8 Floskeln Sie sich in jeder Gesprächssituation passend verabschieden
20-Minute-English-Training
 

Do you know the DIFFERENT ways of writing these words?

British

licence

cheque

cosy

grey

ageing

cancelled

 

American

license

check

cozy

gray

aging

canceled,
cancelled

colour

judgement

defence

aeroplane

centre

 

color

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center

Alle unterschiedlichen Schreibweisen in British und American English in Ihrem Schnell-Trainingsletter “Office English Today“

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Warum ist die 20-Minuten-Lernmethode von “Office English Today“ so wirksam?

  1. Nur die wichtigsten Themen für Ihr Ihren Berufsalltag – und das wohldosiert

    Jede “Office English Today“-Ausgabe enthält nur Themen, die für Ihren Büroalltag wichtig sind. Es gibt keinen Ballast wie trockene Sprachbuch-Texte, Berichte über Belangloses oder gar Werbeanzeigen, die nur unnötig Lesezeit, Konzentration und Lernenergie kosten. Sie finden auch keine ellenlangen Listen mit Business-Vokabeln, sondern nur so viel, wie das menschliche Gehirn aufnehmen und dauerhaft abspeichern kann. Deshalb gibt es “Office English Today“ in kleinen 8-Seiten-Portionen.

  2. Englische Artikel für schnelleren Lerneffekt

    “Office English Today“-Artikel sind extra auf Englisch geschrieben, um Ihr Training noch schneller anzukurbeln. Sehr oft lernen Sie beim Lesen eines interessanten Beitrages – ohne direkten Hinweis – ein neues Wort oder eine neue Redewendung. Sie festigen und erweitern Ihren Wortschatz – ohne zu merken, dass Sie schon fast auf Seite 8 sind.

  3. Kurzweilig und abwechslungsreich prägt sich besser ein

    Jeder Artikel von “Office English Today“ – ist so abwechslungsreich und lebendig, jeder Selbsttest und jede Übung bescheren so starke Aha-Effekte, dass das Gelernte garantiert im Kopf hängen bleibt. Die wichtigsten Vokabeln erscheinen oft in einem nächsten Artikel, damit sie noch besser im Gedächtnis gespeichert werden. Und wenn Sie doch einmal etwas vergessen sollten, haben Sie Ihr praktisches Trainingsheft immer zum „Spicken“ griffbereit.

  1. Jeder Wissensbaustein ist sofort in Ihrem Berufsalltag einsetzbar.

    Jeder Praxistipp, jede Vokabel, jede Redewendung, jede Übung aus “Office English Today“ können Sie sofort in Ihrem Berufsalltag anwenden. Es gibt keinen Wissensbaustein, der ungenutzt „verkümmert“ und wieder neu erarbeitet werden muss. Bis zur nächsten Ausgabe haben Sie ganze 4 Wochen Zeit, nach dem „Learning-by-Doing-Prinzip“ alles Gelernte

„... Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.

Lass es mich tun – und ich werde es behalten.“

(Aus einem Zitat von Konfuzius)

Sie werden staunen, wie schnell Sie auf Seite 8 sind und in nur 20 Minuten mehr dazugelernt haben als woanders in einer Stunde.

Mit “Office English Today“ frischen Sie Ihr Englisch auf, wann und wo Sie wollen. Niemand, der Ihnen über die Schulter schaut oder Sie ablenkt. Völlig unauffällig können Sie Ihr praktisches Trainingsheft überall mitnehmen. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Lektüre, bei der weder Ihr Umfeld noch Sie merken, dass Sie gerade Englisch lernen.

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Bettina Kraus

„Ich finde 'Office English today' einfach klasse! Wenn immer ich Zeit habe, lese ich die verschiedenen Beiträge.“

(Bettina Kraus, Herten)

Begeistern Sie weltweit mit den besten englischen Geschäftsbriefen – in British und American English!

Auch englische E-Mails und Briefe aus Ihrer Hand können entscheiden über Steh und Fall einer internationalen Geschäftsbeziehung. Doch leider kennt die englische Korrespondenz keine DIN-Normen, an die Sie sich halten können. Dafür machen Ihnen etliche Unterschiede bei britischer und amerikanischer Korrespondenz das Leben schwer. Und wenn die E-Mail an Mr. Young aus New York noch schnell raus muss, gehen vielleicht auch Ihnen Tausende Fragen durch den Kopf:

− Ist die amerikanische Anrede richtig?

− Und die Abschlussfloskel? Schreibe ich wie im Britischen “Yours sincerely“?

− Kommt dahinter nicht noch ein Komma?

− Stimmt die Tonart überhaupt?

− Ist die Betreffzeile wirklich an der richtigen Stelle?

− Schreibe ich lieber 10:00 am statt 10 o´clock?

Welche Abkürzungen sind überhaupt erlaubt? Und, und, und ...

Glauben Sie mir, liebe Leserin, lieber Leser:

NIEMAND schüttelt sich auf die Schnelle einfach so die weltweiten Korrespondenzregeln aus dem Ärmel. Sie muss nur wissen, wo alles steht. Nämlich in der Korrespondenz-Sonderausgabe. Dort finden Sie übrigens auch je eine genaue Vorlage für einen eins a britischen und amerikanischen Geschäftsbrief – von der 1. Adresszeile bis zum Anlagenvermerk.

 
 

One common mistake in every sentence!

Can you tell me how this will effect our end of year results?

I received your manuscript and its being checked by our team of experts.

Do you have time to check the german version of our website?

Thank you very much for the advices you gave me about applying for a job in the UK.


Did you find these mistakes? How did you do?

 

Sie werden sehen: Bald gehen Ihnen die richtigen Schreibstile, die richtigen Anreden, Gruß- und Abschiedsfloskeln in Fleisch und Blut über. Sie nutzen die besten Formulierungen für galante Absagen – originelle Glückwünsche – pfiffige Terminvereinbarungen – beeindruckende Angebotsschreiben – geschickte Antworten auf Beschwerden – herzliche Kondolenzschreiben – rechtlich saubere Zeugnisse und vieles mehr.

Genauso blitzschnell, wie Ihre E-Mails oder Briefe jetzt rausgehen, sind sie auch aus Ihrem Kopf. Völlig gelassen können Sie an Ihre nächste Aufgabe gehen. Mit dem tollen Gefühl, auch nicht einen Fehler gemacht zu haben.

Jede Ausgabe von “Office English Today“ wird übrigens vor dem Druck von unabhängigen Gutachtern unter die Lupe genommen. Damit können Sie immer sicher sein, dass jede einzelne Information absolut korrekt ist. Ideal, wenn Sie Ihren Chef einmal auf einen Englisch-Fehler hinweisen – und ihm das schwarz auf weiß beweisen müssen.

Lupenreine englische Korrespondenz, mit der Sie weltweit begeistern.
Überzeugen Sie sich selbst

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Fachlich um Längen voraus mit Top-Hintergrundwissen für Ihren Berufsalltag

Mit “Office English Today“ schlagen Sie ganz clever zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn Sie trainieren und erweitern nicht nur im Blitztempo Ihr Business-Englisch, sondern bekommen gleichzeitig die neusten Effizienz-, Spar- und Organisationstipps für Ihren beruflichen Alltag. Keine 08/15-Informationen „von der Stange“, sondern Top-Hintergrundwissen, nach dem so mancher Kollege lange recherchieren muss. Sogar Ihr Fachwissen über Weltwirtschaft und Außenhandel frischen Sie nebenbei auf. Damit sind Sie wieder mal schneller, als Ihr Chef danach fragen kann. Entdecken Sie so ganz nebenbei beim Englisch-„Trainieren“:

Alle 2 Monate erhalten Sie dazu eine Sonderausgabe mit den neuesten Expertentipps zu je einem wichtigen Office-Bereich. Dort entdecken Sie zum Beispiel:

  • Die 4-Punkte-Strategie, mit der Sie Ihren Messestand zum internationalen Besuchermagneten machen
  • Wertvolles BWL-Wissen für Ihre perfekte Chef-Entlastung

Als professionelles Office-Mangement fachlich immer up to date sein und nebenbei sein Business-Englisch schärfen – ziemlich clever, oder?

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Spielen auch Sie mit perfektem Business-Englisch in der oberen Liga gefragter Fachkräfte

So wie auch Frau Claudia Ferchow von der Lanxess Deutschland GmbH, die über ihren Erfolg mit “Office English Today“ schreibt:

 

 
 „Seit ich 'Office English Today' beziehe, hilft es mir bei der täglichen Arbeit und unterstützt mich im Bereich Englisch und Office optimal. Dabei ist 'Office English Today' abwechslungsreich, man kann sein Wissen testen – u. a. durch die Rätsel, und nebenbei erfährt man beispielsweise, wie man wann die passende E-Mail korrekt in Englisch schreibt. Für mich ist 'Office English Today' eine praxisnahe und spannende Lektüre.“


 

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Exklusiv-Zusatz-Paket inklusive „Englisch-Notfallhilfe“

Wer hält eigentlich IHNEN den Rücken frei, wenn Sie schnell professionelle Englisch-Hilfe brauchen? Wir von “Office English Today“ bieten nur Ihnen als “Office English Today“ -Kundin diesen einzigartigen Exklusiv-Service als Background – ohne Zusatzkosten! Sogar schon während Ihres kostenlosen 4-Wochen-Tests.

  • Free Download: Großes Online-Archiv mit 1A Musterbriefen, Grammatikübungen, Vokabeln und allen bisherigen Ausgaben

Sie sollen auf die Schnelle einen perfekten englischen Brief schreiben und Sie haben eh schon Stress genug? Dann greifen Sie einfach auf Ihr Passwort-geschütztes Online-Archiv zu, wo von „Absage bis Zeugnisse“ ca. 100 Top-Musterbriefe auf Sie warten – in British und American English. Einfach den Brief als Word-Datei herunterladen – den Text in Ihre Vorlage kopieren – anpassen – fertig! Klasse Briefe fast ohne Tippen (!) – noch schneller, als Ihr Chef es Ihnen glaubt. Außerdem haben Sie kostenlosen Schnellzugriff auf alle Ausgaben von “Office English Today“, inklusive aller Vokabellisten oder Grammatikübungen. Sie können garantiert nichts verpassen.

  • Podcasts – noch wirksamer Englisch „trainieren“

Noch wirksamer üben Sie jetzt neue Vokabeln, Formulierungen und Grammatikregeln mit unseren Podcasts zum Nebenbei-Hören oder Nachsprechen. Freuen Sie sich auf interessante Beiträge zu den kniffligsten Englischsituationen und den besten Praxistipps für Ihren Arbeitsalltag. Auch hier bleiben Sie als Top-Fachkraft fachlich am Ball und frischen auf effektivste Weise Ihr Business-Englisch auf. Denn was Sie direkt hören, prägt sich bekanntlich viel besser ein.

  • Schnell-Übersetzungsservice im „Notfall“

Sie sollen mitten im Bürotrubel einen englischen Brief verfassen, doch Ihnen fehlt gerade die dafür nötige Konzentration? Entlasten Sie sich mit meinem Schnell-Übersetzungsservice für komplizierte Korrespondenzfälle! Schicken Sie mir nur per E-Mail die wichtigsten Stichpunkte zu Ihrem Sachverhalt, Ihre Kundennummer – und so schnell wie möglich haben Sie die hieb- und stichfeste englische Brief-Version im Postfach. Spätestens jetzt wissen Sie, dass ich die „Übersetzungsfee“ von Sarah, der Dame aus dem Zug, bin.

Ja, ich möchte auch den Exklusiv-Service von “Office English Today“ nutzen und melde mich zum Test an

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Testen Sie 4 Wochen lang kostenlos die Wirkung von „Office English Today“

Wir bieten Ihnen an, Ihre erste Trainingsausgabe von „Office English Today“ ganze 4 Wochen lang kostenlos zu nutzen und sich in aller Ruhe von der Wirkung zu überzeugen. Sollten Sie nach Ihrem Test nicht glauben, dass das bewährte 20-Minuten-Training genau das Richtige für Sie ist, geben Sie kurz per E-Mail Bescheid, und die Sache ist für Sie erledigt. Doch wir sind uns sicher, nachdem Sie alles auf Herz und Nieren geprüft haben, werden auch Sie auf “Office English Today“ nicht mehr verzichten wollen.

Dieser Bonus wird Ihrem Chef besonders schmecken:

Ihr Chef tritt mit Ihrem perfekten Englisch aus „Office English Today“ jetzt weltweit nicht nur als Vollprofi auf, er kann die Investition sogar noch steuerlich geltend machen. Dazu kostet Ihr cleveres 20-Minuten-Englisch-Training viel weniger als ein „Alles-an-einem-Tag-Seminar“ – ist aber dafür viel effektiver. Was möchte Ihr Chef mehr?

Innerlich wird er sowieso stolz sein, eine Top-Fachkraft an seiner Seite zu haben, die ihr Englisch in Eigeninitiative topfit hält – und das auch noch neben all ihren täglichen Herausforderungen. Freuen Sie sich jetzt auf Ihr schnelles und einfaches „Nebenbei-Englisch-Training“ mit “Office English Today“ – und auf Ihr nächstes Gespräch mit interessanten Menschen aus aller Welt. Und genießen Sie schon bald Ihren Ruf als „Englisch-Wunder“.

Wir freuen uns auf Sie und unseren gemeinsamen Weg dorthin

Herzlichst

Ming Wong

Sebastian Hogarth Turnbull

Ming Wong Sebastian Hogarth Turnbull

Ming Wong, Sebastian Hogarth Turnbull
Das internationale Chefredakteursteam

PS: Ihr Dankeschön-Geschenk, wenn Sie sich bis übermorgen zum 4-Wochen-Test anmelden ...

... möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Als Test-Dankeschön erhalten Sie den USB-Stick mit

Dieser wertvolle USB-Stick kostet sonst 74,95 Euro. Doch Sie bekommen ihn heute von mir geschenkt – als Dankeschön, dass Sie sich 4 Wochen Zeit für den “Office English Today“-Test nehmen. Sie können Ihren USB-Stick auf jeden Fall behalten, auch wenn Sie nach Ihrem Test nicht mit “Office English Today“ weitertrainieren möchten. Sie werden bald merken, dass allein Ihr Gratis-Geschenk Gold wert ist, denn Sie bewahren damit Ihren Ruf als absolut professionelles Englisch-Wunder.

PPS: Sie fragen sich noch, wo der Haken ist?

Den Haken setzt sich so mancher selbst, weil sie diese risikofreie Testmöglichkeit nicht nutzen und irgendwann eine peinliche „Englisch-Überraschung“ erleben. Doch ihre Kolleginnen und Kollegen standen mit perfektem Business-Englisch bereits hoch im Kurs und konnten sich die besten Jobs sichern. Deshalb packen auch Sie diese risikofreie Chance beim Schopf.

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Umgehen SIE ab jetzt alle Englisch-Ausrutscher. Begeistern Sie ab jetzt
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SIE meistern jede „schwierige“ Telefonsituation mit Bravour
SIE kennen alle Dos and Don′ts bei internationalen Anrufen
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Sie können ohne Zusatzkosten auf dieses exklusive Entlastungspaket zugreifen:

  • Online-Archiv mit eins a englischen Musterbriefen, Checklisten, Vokabeln und vielem mehr ...
  • Interessante Podcasts zum wirksameren „Nebenbei-Training“
  • Ratgeber-Hotline – persönliche und individuelle Hilfe
  • einzigartiger Übersetzungsservice – komplizierte Korrespondenz einfach „delegieren“

Schon bald gelten Sie in Ihrem Unternehmen als unangefochtener Englisch-Profi. Ihr kürzester Weg zu diesem „Titel“ ist Ihr komprimiertes, professionelles Englisch-Training "Office English Today", das genau auf Ihren Berufsalltag zugeschnitten ist.

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Auch Vokabeln, Grammatik büffeln und Lernstress waren gestern! Heute lernen Sie intensiv mit Spaß, Spannung und Abwechslung – ohne es zu merken!

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Ja, ich möchte jetzt am kostenlosen 30-Tage-Gratis-Test teilnehmen und „Office English Today“ kennen lernen.

  • 1. Ausgabe GRATIS zum 30-Tage-Test. Diese Ausgabe darf ich auf jeden Fall behalten.
  • Wenn mich der Test überzeugt und ich Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ausgabe nichts Gegenteiliges mitteile, erhalte ich bequem per Post 32 Ausgaben à 8 Seiten im Jahr für je 19,99 € zzgl. 1,77 € Versandkosten und MwSt.
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ⓘ Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt. Wir halten unsere Kunden mit Informationen zu eigenen ähnlichen Produkten per E-Mail auf dem Laufenden (Art. 6 (1) (f) DS-GVO, § 7 Abs. 3 UWG). Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Zusendung jederzeit (z. B. per E-Mail) widersprochen werden, ohne dass weitere Kosten als die der reinen Kommunikation entstehen.

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